Kundenkommunikationen analog und digital gestalten
„Sales Distancing“ in Corona-Zeiten bringt jede Menge Veränderungsbedarf für die (Neu-) Gestaltungen von Kundenbeziehungen im Verkauf mit sich. Digitale Transformationen der Unternehmen scheitern an der Vorstellung, dass man analoge Vertriebsprozesse einfach 1:1 digital übersetzt.
Als Experten für Kundengewinnung, Kundenprofitabilität und Kundenbindung lösen wir Ihre Probleme und gehen mit Ihnen zusammen die anstehenden Herausforderungen an. Im Blickpunkt haben wir dabei immer die Ausgangssituation und den Status Quo der Unternehmen.
Wir analysieren detailliert die Qualität im Kundenkontakt und entwickeln ein maßgeschneidertes System digitaler und analoger Maßnahmen. Ob Strategieberatung oder Management, PE-Arbeit in Form von Trainings und Coachings, Implementierung digitaler Service-Tools und vieles mehr, im Mittelpunkt steht der Endkunde und Mitarbeiter mit seinen Bedürfnissen.
Lassen Sie uns zusammen die zukünftigen Herausforderungen in der Kunden- und Marktentwicklung angehen.