*/?>
Kick Off - BMB verleiht Flügel!
Schon wieder eine Messe, schon wieder die vielen Stunden auf den Beinen, schon wieder diese unzähligen Gespräche, schon wieder die gleichen Gesichter auf dem Stand – wie soll sich der Berater motivieren?
Messeanalyse - Erfolge messbar machen
Nach der Messe ist bekanntlich vor der Messe. Läuft die Messe gut, schmückt sich das Standpersonal mit seiner Leistung, ist das Geschäft schlecht gelaufen, ist das Erklärungsmodell meist die „schlechte Messe“. Gerade dann, wenn der Besuch mäßig ist, steht die Qualität des Personals im Mittelpunkt. Pointe der Geschichte: Die Servicequalität des Messeteams korreliert in unseren wissenschaftlichen Studien negativ mit der Besucherfrequenz – je mehr los ist, desto besser für den Messebesucher.
 
Besucherbefragung - Nur die Stimme des Kunden zählt!
Nicht immer stimmen Selbst- und Fremdbild überein. Auch wenn Leads und Umsätze stimmen, heißt das noch lange nicht, dass die Messeperformance aus Besuchersicht den Erwartungen entsprochen hat.
Messe Coaching - Unser Teamchef gewinnt jedes Spiel!
Ob alte Hasen oder Greenhorns im Messegeschäft - durch zuviel Routine oder mangelndes Können entstehen Fehler in der Kommunikation mit dem Messebesucher. Aus Fehlern kann man bekanntlich lernen. Das setzt voraus zu wissen, was man richtig und besser machen kann.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.