*/?>
Mystery Research
Mit unseren "High-Quality-Klassikern" können Sie Ihren Service beim direkten Kundenkontakt unter die Lupe nehmen. Sei es direkt am POS, am Telefon oder beim E-Mail-Verkehr.
weiterlesen

Messe Support
Auch beim Thema "Messe" versteht sich die BMB als Full Service Anbieter. Während Ihre Mitarbeiter bei einem Kick Off vor der Messe fit gemacht werden, lässt sich die Performance während der Veranstaltung mithilfe eines Performance- oder sogar Daily Check überprüfen. Außerdem bieten wir ein Coaching an, im Nachgang steht Ihnen eine Leadbefragung zur Verfügung.
weiterlesen

Sales Support
Mit unserer neuen Sales Diagnostik können unsere Kunden überprüfen, ob ein Bewerber oder Mitarbeiter im Bereich Verkauf und Vertrieb wirlich seine Stärken umsetzen kann oder bestimmte Ausbaupotenziale besitzt. Jenseits der Umsatzhöhen liefert wir Ihnen die entscheidenen Informationen. Anhand dieser Ergebnisse bieten wir darauf aufbauend ein Sales Training für Ihr Team an.
weiterlesen


Research
Mit der Kunden- und Mitarbeiterbefragung bieten wir Ihnen weitere Klassiker der MaFo an.
weiterlesen

Studien
Die BMB hat in den vergangenen Jahren auch repräsentative Baumarktstudien durchgeführt.
weiterlesen
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.