Unsere Qualität basiert auf langjährigen, branchenübergreifenden Erfahrungen, gepaart mit wissenschaftlicher Substanz. Aufgrund der Spezialisierung, ist die BMB Deutschland regelmäßig bei Vorträgen und auch in den Medien präsent.
Der Firmeninhaber hat nie den Kontakt zur Wissenschaft in seiner nebenberuflichen Funktion als Universitäts-Dozent abbrechen lassen: „Wir tragen mit unserer Arbeit die Verantwortung, dass die eingesetzten Instrumente stets auf dem neuesten Stand sind und auch das messen, was der Auftraggeber analysiert haben möchte und was man für objektiv hält. Nur auf dieser Basis ist ein erfolgreiches Management von Kundenbeziehungen erst möglich.“
"Servicewüste Supermarkt" von Marc Bergmann

Preis: EUR 10,-
Taschenbuch - 143 Seiten - Grupello Verlag, Düsseldorf
ISBN: 3933749166
ausgezeichnet vom Handelsblatt „Wirtschaftsbuch fürs Wochenende“
"Ein Kunde, ein guter Kunde!" von Marc Bergmann

Preis: EUR 19,80
Taschenbuch - 272 Seiten - Grupello Verlag, Düsseldorf
ISBN: 3933749719
in allen deutschen Universitätsbibliotheken gelistet