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Gern teilt die BMB ihre Erfahrungen und Eindrücke im Bereich Servicequalität mit Kunden und Interessenten. Selbstverständlich kann man das BMB Know-How nachlesen.

Unsere Qualität basiert auf langjährigen, branchenübergreifenden Erfahrungen, gepaart mit wissenschaftlicher Substanz. Aufgrund der Spezialisierung ist die BMB regelmäßig bei Vorträgen und auch in den Medien präsent.

Der Firmeninhaber hat nie den Kontakt zur Wissenschaft in seiner nebenberuflichen Funktion als Universitäts-Dozent abbrechen lassen: „Wir tragen mit unserer Arbeit die Verantwortung, dass die eingesetzten Instrumente stets auf dem neuesten Stand sind und auch das messen, was der Auftraggeber analysiert haben möchte und was man für objektiv hält.“

"Servicewüste Supermarkt" von Marc Bergmann
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Preis: EUR 10,-
Taschenbuch - 143 Seiten - Grupello Verlag, Düsseldorf
ISBN: 3933749166

ausgezeichnet vom Handelsblatt „Wirtschaftsbuch fürs Wochenende“





"Ein Kunde, ein guter Kunde!" von Marc Bergmann

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Preis: EUR 19,80
Taschenbuch - 272 Seiten - Grupello Verlag, Düsseldorf
ISBN: 3933749719

in allen deutschen Universitätsbibliotheken gelistet
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