Entwicklung eines Kundenspezialisten
Von nichts kommt bekanntlich auch nichts. Wir haben im Dienste der Kunden immer wieder partnerschaftlich Lösungen entwickelt und zusammen Kundenbeziehungen analysiert, optimiert und weiterentwickelt.

Die Meilensteine der BMB Deutschland:
Ein starker Partner mit Werten, die sich auf Dauer bezahlt machen
Ans Ziel durch Geradlinigkeit: Die Basis der BMB Deutschland sind grundlegende Werte, auf die sich unsere Kunden auch wirklich verlassen können. Unsere Geschäftspartner legen Wert auf Loyalität, Leistungsbereitschaft und den Willen zum Erfolg.

Was die Corporate Identity der BMB Deutschland ausmacht:
Trendsetter für das Management von Kundenbeziehungen
Mystery Shopping in Deutschland zu prägen oder neue Varianten wie zum Beispiel Calling und Mailing vor über 15 Jahren zu entwickeln, noch vor dem TÜV Service zu zertifizieren, als Erster in Deutschland Gefühle im Rahmen von Kommunikation zu begreifen, Social Networking von Unternehmen zu monitoren oder vertriebliche Qualität mit objektiven Methoden zu testen: Die BMB Deutschland ist seit Bestehen in einigen Bereichen definitiv „first-to-market“.

Welche Philosophie hinter unserer Unternehmung steckt:
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