*/?>
Entwicklung eines Spezialisten für Wahrnehmungsprozesse
Wissenschatliche Kompetenz und branchenübergreifende Erfahrungen national und international sind die Basis für eine erfolgreiche Firmengeschichte der BMB.
Ein starker Partner mit Prinzipien
Ans Ziel durch Geradlinigkeit: Die Basis der BMB Deutschland sind grundlegende Werte.
Trendsetter für interne/externe Kundenbindung und -gewinnung
Mystery Shopping in Deutschland zu prägen oder neue Varianten wie zum Beispiel Calling und Mailing vor über 15 Jahren zu entwickeln, noch vor dem TÜV Service zu zertifizieren, als Erster in Deutschland Gefühle im Rahmen von Kommunikation zu begreifen, Social Networking von Unternehmen zu monitoren oder vertriebliche Qualität mit objektiven Methoden zu testen: Die BMB Deutschland ist seit Bestehen in einigen Bereichen definitiv „first-to-market“.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.