Die BMB Deutschland versteht sich als Partner seiner Kunden und optimiert die Kundenbeziehungen nach einem klaren, bewährten Ablaufprozeß.

1. Bedarf definieren
Wir liefern maßgeschneiderte Programme, die sich immer an den unternehmensspezifischen Anforderungen unserer Kunden ausrichten. Daher steht am Anfang der partnerschaftlichen Zusammenarbeit eine klare Diagnostik, die die Stärken und Ausbaupotentiale in den Kundenbeziehungen auf den Prüfstand stellen.

Uns ist ein offenes und strukturiertes Gespräch mit Ihnen sehr wichtig, damit wir Ihren Handlungsauftrag im Rahmen der Optimierung von Kundenprozessen ganz genau verstehen und Ihnen dann optimale Lösungswege im Rahmen von Management Ihrer Kundenbeziehungen aufzeigen zu können. In diesem Zusammenhang möchten wir von Anfang an Effiziens in unsere Partnerschaft hineingeben. Unsere Themenfelder: Kundenprozesse, Kundenkommunikationen, Kundenbeschwerden, Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung, Kundenbindung und Kundengewinnung Ihres Unternehmens.

Ziele: Vertrauen und Verständnis aufbauen, Aufgabenstellung zusammen definieren und Perspektiven der partnerschaftlichen Zusammenarbeit konzipieren

Sprechen Sie uns bitte kostenfrei und unverbindlich an!

2. Analysen durchführen 
Mit Hilfe unserer Tools können wir alle Kundenprozesse, -kommunikation und den Gap zwischen Selbstbild und Frembild Ihres Unternehmens klar und deutlich aufzeigen und wahrnehmbar machen. Von der klassischen Markforschung bis zum digitalen Research, spielen wir für Sie die gesamte Methoden-Klaviatur, um verlässliche und verwertbare Ergebnisse zu evaluieren.

Ziele: Detaillierte Bilder Ihres Kunden Status Quo, Optimierungspotenziale erkennen und Lösungswege beschreiben, interne und externe Follow Up Maßnahmen gemeinsam entwickeln

Werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Tools!

3.
Kundenprozesse optimieren
Auf Grundlage unserer MaFo Ergebnisse, entwickeln wir mit Ihnen zusammen Schritt für Schritt Pläne zur Optimierung Ihrer Kundenprozesse. Im Fokus dabei steht stets die Synchronisierung der Wahrnehmung Ihres Unternehmens mit Ihren Kunden und umgekehrt.

Ob Strategieentwicklung, Workshops, Trainings oder mittelfristiges Interims-Management durch unsere Experten für Kundenbeziehungen - wir helfen Ihnen gezielt, effizient und wirksam weiter, Ihren Kundenservice, Vertrieb, Angebot-Portfolio oder sogar Ihre Marktpositionierung systemisch mit den Erfordernissen des Marktes in Einklang zu bringen.

Werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Kundenreferenzen und erkennen Sie unser Potential, was wir auch für Sie entwicklen können!


4. Qualität steigern und sichern
Damit Ihre Investitionen an Zeit, Geld bzw. Manpower nicht verpuffen, sorgen wir für nachhaltigen Erfolg. In Ihrem Auftrag messen wir gezielt nach, ob die zusammen entwickelten KPIs Ihres Kunden Managements weiterhin erfolgreich erfüllt werden oder aber ob eine Nachjustierung notwendig wird.

In Zusammenarbeit mit renommierten Zertifikatsanbietern lieferen wir Ihnen sogar eine PR-Plattform, damit Sie Ihr erfolgreiches Zielgruppen-Handling auch nach außen hin werbewirksam zu dokumentieren.


Fragen Sie nach unseren QM-Systemen im Rahmen von Kundenbeziehungen!

5. Innovationen implementieren
Die Industrie 4.0. ist in aller Munde, aber erfahrungsgemäß noch nicht in den Firmen der Zielgruppen richtig angekommen. Dabei geht es erfahrungsgemäß weniger um Investitionsschwierigkeiten, sondern vielmehr um die Unsicherheit und die fehlende Übersetzung in die Welt und Wahrnehmung der Kunden.
Wir helfen Ihnen dabei, in die Wahrnehmung Ihrer Zielgruppe zu kommen!

Wie können wir Ihre Innovationen in die Welt Ihrer Kunden transportieren? Sprechen Sie uns bitte kostenfrei und unverbindlich an!


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